Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 05.03.2021, 17:56 Uhr

Nordsee- Erfahrungen

Mit einem kleinen Kind würde ich auch Büsum oder St. Peter Ording empfehlen. Büsum hat viel zu bieten mit der Lagune auch einen Strand, der kindgerecht ist... Außerdem kannst du direkt von Büsum aus nach Helgoland fahren. Und für schlechtes Wetter gibt es auch ein gutes Angebot. Ich habe als Kind viele Ferien mit meiner Oma dort verbracht, habe da immer noch schöne Erinnerungen..

St. Peter Ording hat den schöneren Strand, aber man muss zum Wasser auch weit laufen....

Ich mag auch Sylt gerne, aber dort ist alles teurer (zumindest die Unterkünfte) und ihr müsst da auch extra Zeit für die Überahrt einplanen, die Autoverladung hat oft lange Wartezeiten (und ich weiß nicht, ob man im Sommer nach DK einreisen kann um die Fähre von RÖMÖ nach Sylt nehmen zu können.

Die anderen Inseln kenne ich leider nicht gut genug.

In Ostfriesland war ich noch nie. Wird Zeit, das mal nachzuholen ;).

Cuxhaven hat mir nicht so gut gefallen, mir ist das zu zugebaut hinterm Deich. Aber das sieht ja jeder anders... Und wenn man weit weg vom Strand wohnt, bekommt man so gut wie nie einen Parkplatz in der Nähe vom Strand, alles völlig überfüllt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.