Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 23.07.2006, 17:08 Uhr

Jetzt kapier ich gar nichts mehr, du fragst,

wo gewarnt wird. Bekommst du die Quelle, schreibst du, das steht da schon lange. ??? Und ich würde aufgrund dieser Aussagen schon sagen, dass es in Ägypten gefährlicher ist als hier. Jeder muss halt für sich selbst die Risiken abschätzen. Autofahren ist auch gefährlich und ich tue es täglich mehrmals sogar mit Kindern.
Und in der Tat: ICH bleibe mit meinen Kindern in Deutschland im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.