Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 24.07.2006, 23:16 Uhr

Ich mach hier keine Panik, sondern ich habe die Reisehinweise

des AA hier herein gestellt. Und das auch dazu geschrieben. Das ist ein Unterschied. Es wurde ja gefragt, wo gewarnt wird. Und was sonst als eine Warnung ist das denn? Eine Einladung vielleicht? Wer wohin reist, muss jeder selber entscheiden. Fakt ist, dass ein gewisses Risiko besteht, womit ich nicht abstreite, dass dies andernorts genauso ist. Passieren kann immer und überall etwas, wenn's sein soll. Ich habe hier nur ne ganz sachliche Info (die wahrscheinlich in jedem Reiseführer auch zu finden ist) reinkopiert und werde angemacht. Fair finde ich das nicht.
Angesäuerte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.