Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylins Mama am 20.07.2006, 16:21 Uhr

Was mitnehmen??

Hallo ihr Lieben,
wir fahren (also mein Mann, meine Tochter 6 Monate und ich) und meine Schwester samt Familie (incl. 2 Kinder 12 u. 4 J.) am Samstag an die Nordsee! Haben uns dort ein Achteck Ferienbungalow gemietet. Ausser Bettzeug, Handtücher usw. was sollten wir auf jeden Fall mitnehmen? Könnt ihr mir sagen was ihr alles mitnehmen würdet? Damit ich auch ja nichts vergesse? Mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sieht es wohl auch arg aus! Hab schon nachgefragt!! Also her mit euren Listen.....

LG
Derya

 
2 Antworten:

Re: Was mitnehmen??

Antwort von sylv am 21.07.2006, 7:38 Uhr

wichtig find ich:

erste hilfe set (pflaster, verband, schere etc....)
dann zusätzlich mückenschutz für das kind u. salbe wenn die kleine gestochen wird.
außerdem fieberzäpfchen, nasentropfen, fieberthermometer, was gegen durchfall für den fall der fälle

ansonsten:
sonnencreme, sonnenhut, schwimmärmchen, strandspielsachen, uv-schutzkleidung, babynahrung u. was ihr so tagsüber für die kleine braucht oder stillst du noch voll?
genügend kleidung kurz, lang, matschhose, regenjacke, gummistiefel wird die kleine ja noch nicht brauchen,
sonnenbrille, bademantel, .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mitnehmen??

Antwort von 11i am 21.07.2006, 11:37 Uhr

Hallo!

Auch noch einpacken:

Toilettenpapier, Küchenrolle, Trockentücher, Spüli, Tabs für Spülmaschine/Waschmaschine falls vorhanden, Salz/Pfeffer, Kaffeefilter, scharfes Messer, Müllbeutel, Lebensmittel für den 1 - 2 Tag falls man nicht zum Einkaufen kommt.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.