Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 24.07.2006, 23:21 Uhr

Und weiter Fakt ist, dass Terroranschläge jedeweder Art die

Preise nach unten rutschen lassen, das war in der Türkei so und ist eben auch wohl in Ägypten so. Es wird halt über den Preis versucht, wieder mehr Urlauber anzulocken. Dass auch in europäischen Ländern Anschlagsgefahr besteht, weiß ich auch. Aber danach war hier nicht GEFRAGT. Gefragt wurde, wo denn Warnungen stünden. Ich konnte ja nicht ahnen, dass das nur eine rhetorische Frage war.
(Es soll ja auch Politiker geben, die für bestimmte Personengruppen für bestimmte Teile Deutschlands Reisewarnungen ausgesprochen haben.) Ist halt die Frage, was man unter Warnung versteht - und wie man damit umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.