Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silbe am 20.07.2006, 22:55 Uhr

Reha-Kur Bad Kösen

Ich fahre mit meiner Tochter (3jahre) zur Kur (Rheuma) nach Bad Kösen. Kann mir jemand sagen, was man dort in der Freizeit unternehmen kann? Danke Silvia

 
2 Antworten:

Ich war da

Antwort von spacyni010102 am 22.07.2006, 20:19 Uhr

Hallo erstmal wünsch ich euch viel spass dort, wanns solls denn losgehen ?
Ich war im März mit meinem sohn da 4 wochen ist ziemlich schön nur die jahreszeit war net so toll, also du kannst einiges dort erleben erstmal haben die eh einen schönen großen spielplatz dort dnan gleich wald wo man wandern kann (sehr schön).
Ausserdem bieten die von der Kurstädte immer was an.
Und in der Nähe ist eine Sommerrodelbahn, die Salzdingsda (so nen riésiger reisig haufen wo wasser durchläuft komm grad nicht drauf wie das heißt, wenn du noch mehr erfahren möchtet dann mail mich an ;o)
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war da

Antwort von Silbe am 25.07.2006, 21:22 Uhr

Hallo Andrea,
mein Mailclient funktioniert nicht und kann Dich dadurch nicht anmailen. Wir fahren am 23. August. Weswegen seid ihr dagewesen? Hier mal meine Email, vielleicht klappts ja dann: Silvia2101@web.de
Liebe grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.