Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iry am 20.07.2006, 14:36 Uhr

Urlaub in September am Srand mit Schatten - Adria?

Wer kennt einen Strand am Meer mit Schatten, wohin man im September mit dem Auto und 8-Monate-altem Baby gelangen könnte?

Ich dachte so an Adria in Italien, aber wohin genau? Wer kann was empfehlen?

Danke im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Urlaub in September am Srand mit Schatten - Adria?

Antwort von germanit1 am 21.07.2006, 9:16 Uhr

Wie waere es mit der Insel Elba (Toskana)? Ich lebe da schon seit einigen Jahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

- an germanit1

Antwort von 58er am 21.07.2006, 14:01 Uhr

Hallo germanit1,

ELBA - das ist ja eine wunderbare idee. eine trauminsel, schmacht, wie ich grade nach ein paar google-klicks sehen konnte. na, wenn´s dort sogar napoleon aushielt... ich plane grade mal so locker und nebenher einen wochentrip in den süden, irgendwann für august, falls ich zeit habe zum kurzmalwegfahren. naja, erste idee war trampelpfad adria/caorle etc. wegen sohnemann zum im sandbuddeln und das übliche programm. aber bis siena (und rignana), wo wir schon waren, ist es von uns/münchen, aus dann auch nur noch ca. 650 km zzgl. katzensprung auf deine trauminsel.

wenn du nichst dagegen hast, melde ich mich vielleicht demnächst mal direkt bei dir per mail, wenn ich tipps brauche.

danke im voraus und viele grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.