Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele-Twins am 21.07.2006, 13:14 Uhr

Tipp Super günstig: Ägypten im Januar!!!

Hi,
ich möchte dir die Freude nicht vermiesen, aber es ist nur aufgrund der zahlreichen Terroranschläge in der Vergangenheit so günstig, in Ägypthen Urlaub zu machen. Momentan wird ausserdem vor Urlaub dort gewarnt. Vielleicht bessert sich die politische Situation bis Januar ja noch, aber ehrlich gesagt, würde ich gerade mit Kids dort keinen Urlaub machen wollen, zumal es lt. Aussage meiner Schwester, die dort bereits war, megadreckig ausserhalb der Touristenzentren sein soll und die bettelarmen Leute dort einem ständig in der Hoffnung auf Geld an den Fersen kleben. Die Sterne des Hotels würde ich auch etwas anzweifeln - vielleicht schaust du dir unter www.holidaycheck.de pro forma einfach mal die Hotelbewertungen eures gebuchten Hotels an. Möchte dich nicht verunsichern, aber bei so einem "Schnäppchen" wäre ich sehr skeptisch...

Liebe Grüsse von Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.