Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 19.07.2006, 23:20 Uhr

Hotel Sheraton Grande Laguna/Phuket??

Wer kennt dieses Hotel oder war schon mal dort???
Würde mich über Antworten sehr freuen, da wir einen Urlaub in dem Hotel planen. Freu mich schon auf Eure Geschichten....Gruß E.

 
1 Antwort:

Re: Hotel Sheraton Grande Laguna/Phuket??

Antwort von reisebaby am 20.07.2006, 23:44 Uhr

Hallo

ich war vor 3 Jahren ohne Kind in einem anderen Hotel, das zur Anlage gehört, im Allamanda. Es war total traumhaft, du hast die Möglichkeit mit kleinen Booten auf der Lagune zwischen den verschiedenen Luxushotels zu pendeln und es stehen somit eine Vielzahl an Aktivitäten und Restaurants zur verfügung. Am Strand gab es tolle einfache Strandlokale, evtl kann man nur Frühstück buchen. Der Strand ist sehr schön, ich würde da sofort wieder hinfahren, auch mit Kleinkind, wenn wir nicht auf die Schulferien angwiesen wären, wo sowas unbezahlbar ist.Der Pool vom Sheraton ist gigantisch, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn man abends gerne bummeln geht, ist man dort allerdings falsch, man muß mit dem taxi schon ein gutes Stück fahren.
Falls ihr fahrt viel Spaß
eine bissel neidische Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.