Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 17.06.2022, 10:34 Uhr

Gardasee: Tipps erwünscht

Hier ist er wieder, der König (vielmehr die Königin) vom Gardasee :-)

Also, wollt ihr es mediterran (dann Osten oder Süden) , lieber eher Österreichisch (dann Norden) oder gerne auch mit alten Menschen (dann oberer Westen)?
Mit den Kindern in dem Alter braucht Ihr Unterhaltung und Rückzugsmöglichkeiten.
Wir lieben den CP Bella Italia. Da gibt es Häuser, FeWos in allen Grössen und Sorten und Mobilhomes.
Es gibt Poollandschaften mit kindergerechten Pools und so ich nenne es mal "Spritz-Spielplätze".
Ausserdem ist der Ort Peschiera fussläufig gut zu erreichen und der See ist nahe.
Nachteil: Es gibt keinen Sandstrand, sondern Kies.Sandstrand wäre ja aber sicher für die Zwerge schön.
Den gibt es nur an drei Stellen (behaupte ich mal so):
Oberhalb von Peschiera (Lido ai Pioppi), vor Lazise (da gibt es Camping spiaggia d`oro und la quercia) und ganz klein vor dem CP Delle Rose.
Spiaggia d`oro wurde Ostern noch umgebaut, keine Ahnung, ob die fertig sind. Da kam man schwerlich/ gar nicht an den Strand.

Es gibt eine Reiseagentur, die hat nur FeWos am See, die heißen europlan.it.



Frag mich gerne :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.