Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amei am 17.06.2022, 10:47 Uhr

Gardasee: Tipps erwünscht

Ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Tipps und Infos - gerade auch, was das Klima und die Sand-/Kiesstrände angeht

Campingplatz ist prima, ein bisschen Kinderunterhaltungsmöglichkeiten ebenfalls - muss aber nicht die mega Poollandschaft mit Rutschenpark sein, noch sind sie auch mit weniger sehr zufrieden.
Zugang zum See wäre uns auf jeden Fall wichtiger und Sandstrand ebenfalls...

Wir werden uns mal in Ruhe alles im Internet anschauen

Ein schönes Wochenende allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.