Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira am 16.06.2022, 12:11 Uhr

Maut Frankreich: auf Telepayer falsch eingeordnet

Hallo zusammen
Ich kopiere hier einen Post von mir vom Forum Aktuell. Vielleicht weiss jemand Rat hier
Danke euch!!! Lg


Hallo in die Runde,
Fragt bitte nicht warum, aber wir sind vorhin irrtümlicherweise über die die Telepayer Lane auf die Autobahn in Frankreich aufgefahren, wir haben aber kein Telepayer!.
Ausfahrt wird Paris sein, noch 120km vor uns.

Weißt jemand wie wir das nun lösen und unsere Gebühren bezahlen können?

Danke euch
Manira

 
2 Antworten:

Hat sich erledigt. OwT

Antwort von manira am 16.06.2022, 13:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wurde es denn gelöst?

Antwort von Ulli am 16.06.2022, 13:51 Uhr

Vermutlich hätte ich bei der Ausfahrt eine Station mit Personal gewählt und mein Missgeschick erklärt und gefragt, ob ich einfach zahlen kann und eine Quittung dafür bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.