Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.02.2018, 13:36 Uhr

1. Mal Center Parc - Het Hejderbos

Ohhh... da waren wir schon vor über 30 Jahren mal mit der gesamte Truppe von damals... glaube 10 oder 12 Leute .

Damals war es für junge Leute noch o.k.- Wie das heute aussehen mag, weiß ich gar nicht. Kann mich nur noch an das Schwimmparadies und die Stadt Nimjwegen ? erinnern. Die Pizza mochte ich in irgendeinem Restaurant nicht..

Ach ja... lange her... war aber schön.

Wurde bestimmt schon ein paar mal renoviert. Denn sonst wäre es ein sehr veraltete Anlage.

Viel Spaß--- habe Dir jetzt nicht viel helfen können- Also ein Sinnlospost- hat aber bei mir schöne Erinnerungen geweckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.