Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 11.02.2018, 12:42 Uhr

1. Mal Center Parc - Het Hejderbos

Die Infrarot-Sauna ist eine Trockensauna, also leider nix für einen schönen Aufguss.
Ansonsten ist Het Heijderbos ein toller Park für Kinder. Wir waren jetzt über 10 Jahre hinweg mehrmals dort, jetzt ist unser Sohn so langsam aus dem Jungle-Dome-Alter raus. Je nachdem, wo euer Haus liegt (habt ihr mit fester Ferienhaus-Nummer gebucht ?) kann es ein bisschen weitläufiger sein, also wirklich an ein Fortbewegungsmittel für den Kleinen denken. Und an alte (!) Shirts für den Jungle-Dome. Da kann man nämlich mit Ton / Lehm arbeiten.
Die VIP-Häuser haben alle eine Dolce-Gusto-Maschine und eine kleine Kapselauswahl steht bereit. Du kannst also ruhig schon mal Dolce-Gusto-Kapseln mitnehmen. Ich finde die lokalen Supermärkte in den Parks nicht so extrem überteuert, aber da wir routinierte Ferienhaus-Urlauber sind, müssen wir halt nur mal was kaufen, was wir trotz aller Umsicht vergessen haben oder mal nachkaufen müssen, weil aufgebraucht. Und natürlich ein paar "traditionelle" holländische Dinge wie Vla, Dubbelfriss und mal einen "Appelflap" zum Kaffee oder zu Silvester Oliebollen. Aber dafür fahre ich nicht noch ewig durch die Gegend.
Insgesamt sind die VIP-Häuser gut und komplett ausgestattet bis hin zum 2. TV in einem der Schlafzimmer. Je nach Aufenthaltsdauer komme ich mit den drei Tabs für die Spülmaschine, die im Putzset vorhanden sind, aus oder nehme welche von zu Hause mit.
Wenn ihr viel selber kochen wollt, denk an so basics wie Salz und Pfeffer etc.
Das ist blöd, wenn man das vergisst.
Insgesamt ist Het Heijderbos echt toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.