Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einhorn am 28.05.2013, 11:52 Uhr

@mama-frosch Sorge um Tochter - achtung lang -

Danke Somane für Deine Antwort.

Sicher habe ich Fehler gemacht. Dessen bin ich mir bewußt. Ist halt keiner Fehlerfrei. Ich dachte halt, ich mache es richtig, in dem ich mit ihnen rede wegen Veränderungen. Es heißt ja, Kinder sehen alles bissl anders und haben meist die besten Ideen. Naja. Jetzt ist es zu spät. :-(

In der Schule ist soweit ich von Erziehern und Isabel selbst weiß alles ok. Bis auf, das sagte mir Isabel, sie wird von vielen Mädels immer "so" angeschaut und beobachtet, aber nicht gehänselt oder so. Denke es ist, weil sie halt noch die Neue ist. Ansonsten? Hm.. Isabel meinte (ist ja in einen Jungen heimlich verliebt), sie hätte Angst, das der Niklas sie nicht gut findet, sie aber ihn total süß und verliebt ist und nicht weiß, wie sie es anstellen soll. Aber ob das noch ein Grund sein kann?

Wenn ich mit Isabel über die Trennung spreche, meint sie, sie sei schon sehr traurig und vermisse den Papa oft. Aber sie ist auch froh, daß es jetzt so ist, weil mit mir und Papa war eh nicht so toll und das wär doch nur blöder geworden. Außerdem sei sie glücklich so wie es jetzt ist. Neue Freunde, schönes Dorf wo sie sich frei bewegen kann und allein los darf. Sie erlebt mit uns was, sie erlebt mit Papa und Freundin was. Es wird nie langweilig meint sie.
Hm....

Mit Bauch ist organisch alles ok lt. Kiarzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.