Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 29.05.2013, 15:33 Uhr

Sorge um Tochter - achtung lang -

Ich finde es sehr schwierig dazu etwas zu schreiben.

Klar ist, wenn du die Geschichte der Trennung erzählst sagen natürlich viele, "es hat eindeutig damit zu tun!".
Was anderes kennen wir ja nicht von deiner Tochter, als das was du dazu erzählst.

Ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt, lässt sich über diesen Weg hier nicht feststellen.

Möglich ist es, aber es ist genauso gut etwas anderes denkbar.

Der Magen-Darm-Trakt ist ein sehr anfälliges System für psychosomatische Beschwerden.
Aber nun in "Panik" zu verfallen würde ich überhaupt nicht.
Eure Trennung ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben. Eine Tatsache, mit der sie leben muss, kann und es auch tut.
Manchmal wird sich darüber auch zuviel Gedanken gemacht.

Bei anderen Ereignissen im Leben nimmt man es oft als gegeben hin, aber bei etwas was wir - scheinbar - selbst verschuldet haben, schieben wir Panik.

Ich finde, es klingt recht gesund bei euch, und auch wenn man den einen oder anderen Fehler macht, gehört es zum Leben und macht nachher die Persönlichkeit aus.
Man kann den Kindern nicht jedes Hindernis aus dem Weg räumen.

Es kann auch sein, dass ihr das leicht jammerige Verhalten ganz gut gefällt, weil ihr euch um sie so schön kümmert. Oder es ist einfach noch eine Reizung in Richtung Magenschleimhautentzündung. Falls es anhält würde ich eher körperlich weiterforschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.