Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einhorn am 28.05.2013, 13:53 Uhr

Nein, ich glaube nicht, daß das Trennungsbedingt ist

Ist schon ok Nurit. Danke für Dein Posting.

Ich habe wirklich versucht, daß beste für meine Mäuse zu tun. Und so viel wie möglich von Ihnen abgeschirmt. Sie haben ja nicht mal mitbekommen, daß meine Eltern mir sie wegnehmen wollten, "nur" weil ich mich von ihrem Traumschwiegersohn trenne, der alles andere als ein Traum war, halt nur wenn die dabei waren. Sie drohten mir wochenlang, mein Vater verfolgte mich tagelang, um zu sehen, wo ich mich "herumtreibe", Telefonterrror, E-Mail-terror, Sätze wie: jetzt beginnt ein Leben von dem du bisher nur geträumt hast... usw. Das ging am Ende so weit, daß mein Nochmann meinte jetzt ist Schluß und sich einklingte, und dann demzufolge nicht mehr Traum meiner Eltern war. Ich war seelisch ziemlich fertig. Aber den Kindern habe ich es nicht spüren lassen, es nie wissen lassen, denn sie lieben Oma und Opa und umgekehrt auch! Ich halte trotz allem ein "normales" Verhältnis zu meinen Eltern, der Mäuse wegen. Auch wenn es mich innerlich zerreißt, aber ich konnte den Kids nicht auch noch die beiden wegnehmen. Ich liebe meine Kinder über alles und möchte ihnen gutes.

Ich werde Isabel die Zeit geben, die sie braucht, einen schönen Mutter-Tochter-Tag im Park machen, so mit Picknick und so, und dann mit ihr ein "Gefühls-Gedanken-Gespräch" anfangen. Vielleicht bekomme ich da raus, ob ihr eine neutrale Person (Psychologe) gut tun würde. Und wenn ja, dann werde ich mit ihr hin gehen. Zum normalen Kiarzt werde ich auch nochmal gehen und durchchecken lassen.

Ach menno...... alles nicht so leicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.