Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 28.05.2013, 13:23 Uhr

Nein, ich glaube nicht, daß das Trennungsbedingt ist

Schmerzen 10 cm über Bauchnabel, klingt nach der Magengegend ... Schon möglich dass ihr der Trubel der letzten Monate auf den Magen geschlagen ist. Eine Menge Veränderungen im positiven aber eben auch im negativen Sinn für die Kids. Ich würde die Schmerzen 1. kinderärztlich abklären lassen, wenn organisch alles ok ist, würde ich mir einen guten Kinderpsychologen suchen. Dazu jede Menge Kuscheleinheiten. Meine Beiden Großen waren zum Zeitpunkt der Trennung 2 und 7 Jahre alt, es verlief nicht halb so harmonisch wie bei dir. Doch selbst meine Kleine die damals 2 war hat Dinge mitbekommen wo mir Heute der Mund offen stehen bleibt wenn sie davon spricht. Sie leidet eher darunter dass ihr leiblicher Vater nichts mit ihr zu tun haben will, meinen Großen hat das Alles gänzlich aus der Bahn geworfen er ist nun seit 3 Jahren in Kinderpsychiologischer Behandlung. Die Therapeutin ist für ihn sowas wie eine Freundin der man alles anvertrauen kann. Sie ist neutral und wenn er es möchte auch verschwiegen. Seither verzeichnen wir kleine aber stetige Fortschritte beim Verarbeiten der Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.