Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyjane am 24.01.2013, 22:10 Uhr

@dth0106

Hallo...toll mal zu lesen dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin! Mir gehts ähnlich wie Dir und ich habe bis jetzt immer nur Ablehnung für meine Meinung gegenüber seinem Kind erhalten. Nach Außen sehen die sogenannten "Patchworkfamilien" immer so toll aus, ich hatte damit schon immer ein Problem und keiner konnte dieses Verhalten von mir verstehen! Wenn ich Deine Geschichte lese, gerade seinem Sohn gegenüber, dann kommt´s mir vor, als wenn das meine wäre!
lg und danke für die ehrliche Meinumg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.