*
Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.01.2013, 14:26 Uhr

genau das finde ich aber beängstigend

...und, was soll ich in der Situation machen - ich hab vier Kinder?

Ich wäre mir ziemlich sicher - ich würde das Kind versuchen zu retten, was alleine am wenigstens Chancen hätte, aus eigener Kraft rauszukommen. In meinem Fall wäre das vermutlich das jüngste (gemeinsame) Kind, während ich dem ältesten (nicht gemeinsamen) Kind zuschreien würde, es soll loslaufen...

Grundsätzlich kann ich Dein Beispiel ja schon nachvollziehen - aber dadurch, dass die Kinder doch oft unterschiedlich alt, unterschiedlich selbständig, unterschiedlich schwer etc. sind - finde ich solche Rankings im Grunde so oder so relativ... abstrakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.