Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.01.2013, 12:17 Uhr

aber dth

ein wenig paradox ist das schon, du hast ein ungeliebtes kind sogar bei dir WOHNEN.
also entweder magst du sie doch ein bißchen oder du bist nicht konsequent genug in deinen ansagen gewesen.
auch wenn man ein so großes kind nicht dauerbetuddeln muß, ein mitbewohner, der dann noch einen jüngling mit heimbringt, das würde mich doch sehr stören, egal ob ich die fremdkinder mag.
so richtig lebst du deine aversion nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.