Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 25.01.2013, 13:16 Uhr

aber dth

natürlich liegt es nur an dem einen Kind....ich lehne auch Patchwork nicht in jedem Fall ab...wenn sein Sohn einfach normal wäre und nicht so wie er ist dann würde das sicher auch bei uns besser gelebt....das geht aber nicht also ist es für uns der richtige Weg! Allerdings halte ich mich was Erziehungsfragen betrifft bei beiden Kindern raus...das geht mich nix an...und wenn ich essen mache abends ist es auch nicht meine Aufgabe seine Tochter zu fragen ob sie mitessen will....da halte ich mich auch raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.