*
Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 28.01.2013, 9:34 Uhr

Deine werden nie pubertieren?

Also erstens will mein Freund gar nicht das seine Tochter jeden Abend mit isst....sie hat andere essens Zeiten als wir und das ist meine Freund zu anstrengend....wie ich schon öfter gesagt habe will auch mein Freund seinen Sohn nicht dauerhaft da haben da er in Schichten arbeitet und er sich nicht ausreichend um Ihn kümmern kann.
Seine Tochter nimmt am Familienleben nicht teil also macht sie auch nichts da sie meist erst spät Abends nach Hause kommt oder den ganzen tag mit Ihrem Freund im bett liegt.

Und wenn mein Sohn in die Pubertät kommt...kennt mein Freund Ihn ja schon sehr lange....das ist auch wieder etwas anderes als ein Kind mit 15 frisch kennen zu lernen...da ist das Verständnis für die Pubertät doch sehr gering!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.