Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 17.03.2015, 6:26 Uhr

@ Terky

Leider hat er sich von " uns" getrennt.
Es hat eine Weile gebraucht das auch so sagen zu können. Vom Tag der Trennung ist sein Interesse an den Kindern auf unter null gesunken. Papawochenenden waren immer eine Pflichtveranstaltung für ihn. Das hat er uns alle spüren lassen. Er hat sie abgesagt und umgelegt wie es ihm passte. Es sind nie Nachfragen zu Schuldingen usw gekommen. Es passte schlichtweg nicht mehr in sein neues Leben. Das verletzt meine Tochter sehr - aber leider kann ich das nicht ändern. Ich vermute aber da auch das Problem mit uns.
Natürlich sage ich ihr nicht, das sie ein Ekel ist! Es diente hier nur zur Beschreibung sozusagen.
Mony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.