Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 17.03.2015, 15:29 Uhr

als ich pupertäre15 war...

...mittendrin im Chaos zwischen Kind und "alleine groß"....
hab ich NIEMANDEN in irgendeiner Form an mich ran gelassen. Und das ganz ohne einen "Scheidungskindhintergrund".

Der einzige, der tatsächlich eine Chance hatte, in irgend einer Form zu mir durch zu dringen, war mein knapp 5 Jahre älterer Bruder.

Letztendlich muss ich sagen, dass ich es seiner wohlwollenden Unterstützung zu verdanken habe, dass ich damals nicht komplett abdrehte.

Will sagen: habt ihr den Sohn mal darum gebeten, ob er mal mit seiner Schwester spricht? Vielleicht hat er ja die richtigen Worte. Oder: vielleicht weiß er ja sogar was mit der Schwester los ist. Einfach, weil mal sich oft Geschwister näher steht, als von außen erkennbar?

Ein Versuch wäre es wert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.