Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.03.2015, 9:04 Uhr

Meine Tochter spricht nicht mit meinem Lebensgefährten

vielleicht wird der leibliche vater überbewertet und zuviel hineininterpretiert?

wir hatten es in der hochpubertät auch nicht leicht, mein mann und meine große tochter sind oft aneinandergeraten, da er vieles persönlich genommen hat und sich nicht wirklich respektiert gefühlt hat. bei uns gab es allerdings nie kontakt zum erzeuger, deswegen sehe ich nicht zwingend einen zusammenhang zum getrennten vater, wenn sie den "neuen" links liegen läßt.

ich war aber immer auf der seite meines kindes und habe mehrfach an ihre intelligenz und an ihre liebe zu mir appeliert, damit ich nicht immer zwischen zwei stühlen sitzen mußte.

heute (kind auch fast 20 ) verstehen sie sich blendend, sie hat sich sogar schon vor mir bei kummer an ihn gewendet, hat ihn sehr gefreut, vieles richtig gemacht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.