Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 13.07.2011, 21:09 Uhr

SEIN Kind....

und wenns noch sooooooooooo blöde ist Reiß dich zusammen und vestehe doch deinen Freund. Das Kind ist in einer viel schlimmeren Situation.

Der Papa ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Meine Güte ist doch wirklich nicht schlimm wenn er dann froh sit sein Kind zu sehen. Ist alles menschlich natürlich auch dein Verhalten aber eben nicht zu akzeptieren.


Du hast ein Problem mit seiner Vergangenheit und da solltest du Dir mal im klaren drüber sein wie du diese lösen willst. Er wird immer eine Ex haben. Es werden noch Kidnergeburtstage kommen, Weihnachten Einschulung usw. überall ist seine EX also was willst du denn da machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.