Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuba am 10.07.2011, 8:02 Uhr

@wussily

Nur nochmal zum Verständnis:

Du bist zu ihm gezogen und die Zimmer, die Deine Kinder bewohnen sind eigentlich noch die eingerichteten Zimmer seiner Kinder ???

Wenn das so ist kann ich Dir sagen, daß Du unbedingt Deinen Kindern zuliebe ausziehen solltest.
Es ist unmenschlich sich als Kind ständig nur als Gast zu fühlen, nicht angenommen, abgelehnt.

Willst Du, daß Deine Kinder dasselbe schlechte Selbstbewusstsein wie Du bekommen ? Du lässt ja auch schon alles mögiche mit Dir machen -
änder das, so schnell es geht, hol Dir Hilfe auf Ämtern, bei der Kirche, sonstwo aber so geht das nicht weiter !!!

Hatte als Kind kurze Zeit eine ähnliche Sache erlebt und es hat mich nachhaltig geprägt.

Niemals würde ich eine Patchworksituation eingehen, wo nicht jedes Kind klar seinen Platz hat, jedrezeit kommen kann und sein Zuhause hat und der Partner sie annehmen kann wie seine eigenen.

Sicher wären sie viel glücklicher mit Dir alleine !

Natascha

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.