Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2809 am 14.07.2011, 12:57 Uhr

SEIN Kind....

Der vater meines kindes interessiert sich einen scheiß für seinen sohn, so sieht es aus. er stellt sich als obervater hin, sieht ihn max. 10 min im monat weil er dann immer wichtigeres zu tun hat u das wars! mein kleiner hat von anfang an keine bindung zu ihm auch nicht wo wir noch zusammen waren. er war meinem kleinen und mir gegenüber aggressiv und da bin ich auch nicht böse das er jetzt so ist denn mir u meinem kleinen mann geht es seitdem er weg ist besser! es ist nicht so das ich ihm den kleinen vorenthalte mir wäre das recht aber nicht unter diesen umständen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.