Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 04.08.2011, 9:24 Uhr

SEIN Kind....

ich kann dich schon verstehen, er ist ewig nicht da, ist er es hast du ihn nicht für dich , sondern musst teilen und dich auch noch um sein kind kümmern.

allerdings projezierst du deinen frust auf das kind, ist kein vorwurf, dürfte auch fast normal sein, aber das musst du in den griff bekommen. rede mit ihm darüber und versuche dir selbst klar zu machen das du sicher auch platz in deinem herzen hast für seine kleine.

beobachte mal genau , macht er wirklich unterschiede? oder bist du einfach sensibel , weil du ihn gerne für dich hättest?

es ist eine schwierige situation gerade wenn noch die ex drin rumfunkt, aber wenn du ihn liebst schafft ihr das und die kleine ist ja auch ein teil von ihm.

alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.