Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner31 am 01.07.2011, 9:55 Uhr

URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

hey!
ich bin auf der suche nach einem schönen vll sogar sonnigem urlaubsort für mich und meine kids 7 1/2 jahre + 5 jahre jung. schön wäre es wenn es ein ort ist an dem man schenll leute kennenlernen kann....ist aber kein muss. wichtig ist das die umgebung abwechslungsreich ist und das meer vor der tür. wir sind oft in grömitz und eigentlich hab ich mir gedacht können wir statt wie sonst immer ne ferienwohnung mal zelten. die idee finden die kinder toll aber sie wollen "nicht schon wieder" nach grömitz *lach*
es muss aber auch nciht unbedingt ein zeltplatz sein. sind da shr offen. hab auch schon italien oder frankreich ins auge gefasst aber bin mir nicht so sicher weil ich ja ganz alleine mit den kids unterwegs bin und weder französich noch italienisch und englisch nur minimal spreche. letzetn herbst waren wir in belgien. das war ok.

habt ihr ne tolle idee oder verratet mir vohin ihr fahrt!?
danke und lg
:)

 
2 Antworten:

Re: URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

Antwort von Troulli77 am 03.07.2011, 0:27 Uhr

Hallo,

Wir waren vor ein paar Jahren in die Toskana.....in die Villa Meleto, das ist eine tolle Residenz in der Toskana, Besitzer sind deutsch, in der Mitte Italiens.
Man hat moderne Appartment und einen tollen Pool.
Mit einem Leihauto ist man auch sehr schnell in Pisa, Florenz, San Giminiano, Lucca und auch am Strand.
Es ist eine sehr persönliche Athmosphäre und man ist schnell überallan schönen Orten.
Also wir freuen uns im nächsten Jahr wieder hin zu fahren...

http://www.villameleto.com/deutsch/frame-deutsch.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

Antwort von shinead am 03.07.2011, 9:49 Uhr

Fahren wir zwar nicht dieses Jahr hin...
Aber "Les Prairies de la mer" in Port Grimaud (bei St.Tropez) ist toll" Dort kann man vom Zelt bis zum Mobile Home alles Mieten, oder eben eigenes Zelt/Wohnwagen, etc mitbringen. Ein schöner Campingplatz direkt am Meer (Bucht von St. Tropez).

In Port Grimaud selbst gibt es einen tollen Markt und viele Yachten im Hafen zu bewundern. Gleiches gilt für St. Tropez wo es auch einen tollen Supermarkt gibt. Tagesausflüge nach Nizza, Monaco sind bei schlechten Wetter machbar.

Einige Veranstalter (bei Anmietung Bungalow/Zelt/Mobile Home) bieten Kinderanimation an. Außerdem gibt es Bars am Strand, Spielplätze....

http://campingplatz.provence-campings.com/tourisme-var/golfe- de-saint-tropez/port-grimaud/camping-prairies-de-la-mer/151

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.