Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.07.2011, 18:12 Uhr

hast du erhalten. hier ist nur leider kein kindergarten

du bist entweder jung und unreif oder nur unreif.
noch dazu verbittert über den vater deines kindes. schlechte kombination für den armen mann, der die ganze woche auf tour ist, um kohle ranzuschaffen und in der spärlichen freizeit soll er dann noch das fremdkind und das eigene gleich herzlich behandeln.
das wär mir zu viel. interessant wäre zu erfahren, wie lange er das unterschwellige oder tatsächliche genörgel noch mitmacht.

was wolltest du für tipps? von mir hast du welche bekommen, den beiden die 4h zu lassen, ohne deine lätschn, wenn der mann mal nicht wie gewünscht tickt.
wenn du deine eifersucht nicht abstellen kannst, sind die tage deiner paarschaft gezählt.

glaskugel, you know?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.