Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 27.07.2011, 13:58 Uhr

SEIN Kind....

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde, du reagierst absolut selbstsüchtig und unreif.
Selbst wenn der Vater DEINES Kindes sich einen feuchten um deinen Sohn kümmert, heißt das nicht, dass du dafür jetzt SEINEM Kind den Vater entziehen kannst.
Ehrlich, werd Erwachsen. Hast dir den Mann "mit Vergangenheit" doch ausgesucht. Jetzt steh auch dazu.
Und was die Mutter des Kindes damit zu tun haben soll, ist mir völlig schleierhaft. Sie wird ja wohl kaum mit von der Partie sein, wenn das Kind bei euch ist. Und 5 Minuten Übergabe musst du ja wohl verschmerzen können.
Ansonsten suchst du dir vielleicht besser einen anderen Partner. Dieser hat nunmal ein Kind. Das wird er auch behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.