Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2809 am 14.07.2011, 13:02 Uhr

SEIN Kind....

Ihr kennt die ganze geschichte nicht!!
Seine ex hat ihm in der bezi betrogen u macht ihm vorwürfe das er mit mir zusammen ist! sie hat alles menschenmögliche unternommen um uns auseinander zubringen versucht seine eltern gegen mich aufzubringen bis er sich gegen gestellt hat u ein STOP gesetzt hat! er hat seinen kleinen monatelang NIE gesehen u jetzt aufeinmal wo es wieder mit ihrem macker nicht so läuft versucht sie über den kleinen wieder an ihn ranzukommen!!! und da soll ich ruhig bleiben? natürlich hab ich nichts gegen den kleinen die beiden kinder verstehen sich auch einfach nur prächtig u alles passt auch es ist auch nicht wirklich der kleine das problem sondern eher DIE!! und mich kotzt es an weil er ja zwangsläufig kontakt zu der haben muss wegen dem kleinen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.