Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2012, 12:37 Uhr

Kleine Konflikte

Mein 5-jähriger würde es nicht verstehen. Schon gar nicht, weil die Änderung direkt mit einem "neuen" Baby zu tun hat. Da ist m.E. Eifersucht vorprogrammiert.

Gerade wenn das jüngste Kind gesundheitliche Probleme hat, kann das nicht an Mutti hängen bleiben. Da muss Papa (arbeiten hin oder her) auch mit ins Boot genommen werden.

Die Twins wurden vorher "voll integriert" und sollen jetzt zurück stehen. Das ist nicht fair.
Alles andere kann man in einer erwachsenen Runde klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.