Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 27.05.2012, 12:48 Uhr

Kleine Konflikte

Danke für deine Antwort!
Ich kenne die kleinen seit sie 8 Monate alt sind und habe sie sofort ins Herz geschlossen und sie mich! Und da ihre Mutter uns wirklich NIE Steine in den Weg gelegt hatte und wir uns im Punkto Erziehung immer einig waren, war alles hamonisch. Wie sie nach einen Unfall 4 Wochen im KH und im Anschluß 8 Wochen in der Reha war, haben wir die kleine sofort zu uns genommen. (Kann das mit meinen Job sehr gut machen) Und ich habe mich mit sehr viel Liebe um sie gekümmert. Und auch so waren sie teilweise über Tage bei uns.
Aber ich laufe auf den Zahnfleisch! Meine Tochter ist noch keine zwei, war und ist aber sehr pflegeleicht. Mit meine Sohn läuft es leider garnicht. Das Stillen klapt nicht wie erhofft, er war auch schon zwei mal im KH weil er ne Darmverwachsung hat und wird wohl nächten Monat Operiert. Und der Kleine braucht mich viel. Er kamm auch zu früh! Bei meiner Tochter war das alles super, sie hat nur geschlafen, da hatten wir die Kleinen direckt zwei Wochen weil Ferien waren und es lief gut. Jetzt geht es aber nicht. Ich gebe meine Tochter Stundenweise zur Patentante, damit ich was im Haushalt machen kann und auch mal zu ruhe komme, wie soll ich dann die Mädel´s noch nehmen??
Klar hätten sie keine Vernüftige Mutter, müsste es auch gehen. Aber die haben eine super Mutter, die sicher auch ein Recht auf Auszeiten hat, meine haben nur mich als Mutter. Und ich habe ja auch versucht zu erkären, das es sich wieder ändern wird, aber im Moment sind alle gegen mich! " Das kannst du doch nicht machen, die Kleinen frage schon ständig nach dir und wollen mal ein langes Wochenende bei euch bleiben" Oder " Nur weil du jetzt eigene Kinder hast, kannst du die Mädchen doch nicht abschieben" oder " Du bist doch deren "andere Mama" (so nenen sie mich), du musst auch mit 4 Kndern klar kommen!" und und und!
Und wie du schon schreibst, wie soll ich mit 3Kleinkinder und einen Säugling mal spontan was machen??? Davon abgesehen das da noch ein Hund und der Haushalt ist, und, das ich auch Zeit für mich brauche!
Aber ich fände es sehr schade, wenn deshalb alles "kaput" gehen würde. Es war eigendlich immer sehr entspannt und harmonisch! Und ich will ja auch nicht das die Mädchen,was mitbekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.