Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mogli18 am 27.05.2012, 13:04 Uhr

Kleine Konflikte

Nö !
ER hat ein UMgangsrecht, nicht Du !
Du hast ihn unterstützt und bist eingesprungen so wie es Dir möglich war.
Das geht nun so nicht mehr, daher musst ! Du an Deine Energien denken.

Wenn Dein Mann Euch nicht unterstützen kann, dann soll er eine Nanny angagieren, die mit den 3 anderen auf dem Spielplatz sitzt, oder eine Haushaltshilfe, die Dir den Haushalt in Schuss hält.

Dann kannst Du wieder mehr Energie aufbringen für die Kinder.
Aktuell ist eben er Akku gen 0.

Wenn sie nicht sehen wie viel Liebe Du in der Vergangenheit da reingesteckt hast, dann ist denen wirklich nicht zu helfen.
Und jetzt noch Vorwürfe zu bekommen, ich glaube ich würde mir total ausgenutzt vorkommen.

Also , gebe es ab : Entweder wie Du es Kräftemäßig schaffst mit den Zwillis, oder er soll zusehen dass Du entlastet wirst in Form einer Haushaltshilfe die Dir arbeiten abnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.