Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 28.05.2012, 19:33 Uhr

Kleine Konflikte

Naja ich finde es aber jetzt schon bissi unfair. Ist ja schon ein riesen Unterschied ob ich jetzt 4 Kinder Zuhause habe oder nur 2. Und wenn man es mal ganz krass sagt, es sind nicht Ihre Kinder und sie soll jetzt deswegen zurückstecken? Gerade wenn ihr Baby so krank ist, müsste mehr Verständnis kommen. Meiner Meinung nach müsste der Papa einfach versuchen mehr Zeit zuhaben oder wie schon erwähnt eine Hilfe holen.

Bei uns wäre es auch so geworden, dass ich den Kleinen von meinem Mann nicht mehr hätte so oft nehmen können, wenn ich unser Kind bekommen hätte (leider 5 Monat Fehlgeburt). Nicht weil ich es nicht mehr will, sondern weil die Kraft dazu fehlen würde, mit einem Säugling und einem Kind das nicht laufen kann und überallhin getragen werden muss. Es war für mich schon ein Akt in der Schwangerschaft. Ich will mir das garnicht mit 4. Kindern vorstellen. Sie meint es ja sicherlich nicht böse und es ist niemanden damit geholfen, wenn du die Kinder nimmst und total erschöpft bist. Vielleicht sollte die Ex einfach mal alle 4 Kinder nehmen, vielleicht sieht sie es dann mal wie schwer das sein kann bzw. dein Mann soll sich mal Urlaub nehmen und Haushalt und 4 Kinder übernehmen, mal schauen ob er dann immer noch meckert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.