Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.05.2012, 8:23 Uhr

Kleine Konflikte

Danke für die Antworten!
Und mir ist bewust, das es auf Kosten der Zwillinge geht, was wir alle nicht wollten.
Aber mein kranker Säugling hat vorrang! Auch meine Leibliche Tochter muss zurück stehen, ist viel bei Oma oder ihrer Patentante.
Es passt mir alles nicht, aber bevor ich noch zusammen brechen ist es so.
Mein Mann hat jetzt zugestimmt mir für zweimal die Woche eine Haushalthielfe kommen zu lassen und versucht nicht mehr so viele Überstunden zu machen.
Nur seine EX ist immer noch sauer, und findet es unmöglich, das ich mich nicht mehr so um die kleinen kümmer. Ich habe gesagt, das es ja wieder anders wird, aber nein.
Den Mädel habe ich auch versucht es zu erklären und ihnen gesagt, das sie jederzeit ihren Papa, mich und ihre Gewister besuchen können. Und auch das ihr Bruder krank ist und viel ruhe braucht und ich deshalb auch viel müde bin und so wenig zeit habe. Das es aber besser wird, wenn er Operiert wurde und älter ist.
Ob sie es verstanden haben, weiß ich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.