Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von pauline-maus am 24.07.2017, 12:54 Uhr zurück

Re: Kinderwunsch

die zimmerfrage,ist die, die am wenigsten eine rolle spielt.
wenn ansonsten alles finanziell, familiaer und partnertechnisch passt , warum nicht?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an pauline-maus   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kinderwunsch einseitig - Patchwork

Hallo und einen schönen guten Tag... Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Zu meiner Person: Ich bin w/30 und habe eine wunderbare Tochter (meine Tochter lebt immer bei uns) im Alter von 7, mein Partner geschieden/ 39 und hat eine wunderbare Tochter ...

npw3005   11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
 

Unterhalt, Insolvenz und Kinderwunsch....

Hallo, Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Freund hat aus erster Ehe 2 Kinder, für diese zahlt er den Mindestunterhalt, da er in Insolvenz ist. Nun wünschen wir uns auch ein Kind. Weiss jemand wie das dann mit dem Unterhalt für die ...

123blume123   28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht