Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara001 am 28.04.2022, 22:13 Uhr

Irgendwie traurig…

Also ich hab meinen Partner mit Tochter kennengelernt und nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, läuft es super. Anfangs habe ich mich bei der Erziehung völlig raus gehalten,mittlerweile wenn ich mal anderer Meinung bin spreche ich mit meinem Partner in ruhiger Minute drüber und er nimmt es an. Genauso lässt seine Tochter sich von mir etwas sagen und kommt auch mit problemen zu mir. Es ist eher ein freundschaftliches respektvolles Miteinander. Mit meinem Partner habe ich auch ein Kind bekommen,weswegen sich meine Gefühle seiner Tochter aber eher verstärkt anstatt verschlechtert haben. Es kommt auch vor das meine Tochter warten muss ,weil die ältere halt mal zu erst dran ist. Sie sind jetzt Geschwister und genauso werden sie behandelt. Einfach gleich. Und mit der Mutter von ihr existiert einfach ein freundliches Verhältnis. Natürlich war es anfangs komisch ständig die Ex meines Partners zu sehen aber wenn ich den Fokus auf s Kind lege ,dann passt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.