Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 11.04.2022, 19:21 Uhr

Irgendwie traurig…

Ne, ich finde es nicht traurig, sondern absolut normal.
Ich habe mich in meinen Mann verliebt.
Sein Sohn war halt da.
Ich habe mich auch sehr um ihn bemüht.
Aber im Grunde war und ist er ein fremder Mensch.
Wie schön gesagt wurde, es kommt auf die Umstände an.
Aber diese spontane tiefe selbstverständliche Liebe, wie für die eigenen Kinder.... woher soll die plötzlich kommen, wenn da zusammen mit einem neuen Partner ein Kind auftaucht?
Na klar kann man das Kind lieb gewinnen, sich drum bemühen, ein enges Verhältnis haben, es gerecht wie die eigenen Kinder behandeln.... aber diese Liebe, wie zu den eigenen Kindern, kann nicht da sein.
Es IST nicht das eigene Kind.
In meinem Fall ist es mit meinem Stiefsohn sehr unideal gelaufen.
Ich hätte es mir anders gewünscht. Aber manches ist, wie es ist und man muss eben das beste draus machen.
Jannas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.