Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.03.2013, 12:03 Uhr

Gefühle gegenüber dem Bonuskind

Meine Bonustochter wohnt ja nun seit ein paar Wochen bei uns, und es ist freundschaftlich und herzlich.
Aber Liebe ? Nein. Sehr zugeneigt ja, ich mag sie gern, aber die Liebe, die Mutterliebe zu meinen beiden Söhnen ist eine andere Dimension.

Ich denke es ist auch ganz ganz abhängig davon wie alt die Kinder sind, wenn man auf sie trifft.
Mein Mann hat meinen Großen adoptiert und liebt ihn wie unser leibliches Kind.
Der war aber auch noch kein Jahr alt als wir zusammen kamen.

Seine älteste Tochter, die nun bei uns wohnt war damals 6 und wir sahen sie sehr sehr unregelmäßig, da kann man keine innige Beziehung aufbauen.

Von daher mein Fazit : Kann man nicht pauschal beantworten, es sind viele Faktoren, die da zusammenkommen und so unterschiedlich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.