Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julietta am 09.03.2013, 12:16 Uhr

Gefühle gegenüber dem Bonuskind

Also ich kann mir nicht vorstellen ein fremdes Kind wie mein eigenes zu lieben. Habe auch ein Kind in die ehe gebracht und man merkt deutlich, dass das Verhältnis zwischen ihm und meinem Mann anders ist als zu seinem leiblichen Kind. Mein Mann hat zwar keine Kinder " mitgebracht" aber seine Nichte ist jedes Wochenende bei uns. Ich mag sie wirklich sehr gern aber wie meine eigenen Kinder konnte ich sie nicht lieben. Vielleicht wenn ich keine eigenen Kinder hätte, das kann ich mir schon eher vorstellen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.