Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlange am 17.03.2013, 13:05 Uhr

Geburt

Ich habe 4 Kinder in alter von 21, 10, 8, baby 1 Mon.

Und mein Freund hat jetzt auch 4 Kinder 2 große Töchter und Sohn 12 j. und jetzt unsere Tochter.

Ich wollte erzählen und mich aus tauschen.


gruß Schlange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Geburtstagsfete mit Mama u Papa trotz Trennung

Hallo, will mal horchen wie eure Meinungen sind. Also ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem LG zusammen, er hat einen 5-j. Sohn. Letztes Jahr habe ich es noch eingesehen das mein LG bei der Geburtstagfeier dabei war zusammen mit seiner nochFrau. Dieses Jahr bin ich ...

von thueringerin73 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsfeiern

Hallo zusammen, wie laufen bei euch die Kindergeburtstagsfeiern ab? Der Sohn meines Freundes wird 9 Jahre und seine Eltern sind seit 2 Jahren getrennt. Die komplette Ex-Schwiegerfamilie inkl. Ex-Frau wird nun zum Geburtstag erscheinen. Gemischte Gefühle bei mir. Wie ...

von Butterfly2008 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.