Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi26 am 22.10.2011, 14:24 Uhr

Freude zeigen!

Ja, Freude zeigen ist gut, vielleicht wirds auch garnicht so schlimm.... hast du´s ihm mittlerweile erzählt?

Enterben kann man in Deuteschland nicht einfach, du hast einen Mindesterbanspruch von 25%. Außerdem wird er doch so einen Quatsch nicht machen wollen, oder?

Schreib mal wie ers aufgenommen hat, bin grad echt neugierig...Ich musste meinen Eltern vor fast 10 jahren mit 16 erzählen, dass ich schwanger bin... war auch nicht so nett.

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.