Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 16.09.2011, 7:44 Uhr

Wie und WANN sag ichs meinem schwierigen Papa das ich SS bin?

hallo,

als erstes , es wird ja nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

dein papa scheint nicht loslassen zu können und du hast dich wohl auch noch nicht wirklich abgenabelt, sonst hättest du diese ängste nicht. aber du bist ein erwachsener mensch !

lass ihn ruhig flippen wenn er will, ich würde an deiner stelle dann einfach sagen, papa wenn du ein leben ohne kind geführt hättest gäbe es mich nicht! und ich würde ihm sagen " flippe wenn magst , aber das ist dein enkelkind und das braucht seinen opa" !! dann würde ich ihn einfach mal stehen lassen ;-)

ich denke , er war sicher ein lieber papa und will dich nicht teilen , aber evtl kann er ja mit der oparolle auch mal loslassen vom papa sein.

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.