Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 05.09.2011, 10:09 Uhr

OT, aber bitte um Rat, da es hier einige ziemliche Vernünftige gibt :-)

Ich lese hier normalerweise nur still mit, und habe grade ein ganz anderes Problem:

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Was-wuerdet-ihr-machen_27526.htm

Was meint ihr dazu? Es passt nicht hierhin, aber die Meinunge von vielen hier finde ich sehr von gesundem Menschverstand und Lebenserfahrung geprägt, würde mich über Eure Meinung im anderen Forum freuen

Danke!

 
3 Antworten:

Selbst wenn er das Mädchen angebaggert hätte:

Antwort von shinead am 05.09.2011, 12:02 Uhr

Beide Jungs sofort (!) zum Arzt und Anzeige wegen Körperverletzung machen.
Als Zeugen auch auf den Sicherheitsdienst verweisen. Die hatten ja zumindest einen der "Schläger" in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst wenn er das Mädchen angebaggert hätte:

Antwort von Bookworm am 05.09.2011, 20:23 Uhr

danke, wir waren mit beiden beim Arzt, es wurde ein Attest ausgestellt, Fotos der Verletzungen gemacht, morgen ist Termin bei der Polizei.
Es gibt außer dem Security auch noch eine Mitschülerin als Zeugin, die die Schläger genau beschreiben kann. Aber da waren 800 Leute.

Ich hoffe ,dass die vll schon mal aufgefallen sind, und die Polizei evtl.Fotos hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT, aber bitte um Rat, da es hier einige ziemliche Vernünftige gibt :-)

Antwort von mammina_79 am 08.09.2011, 10:03 Uhr

Ich kann mich den Meinungen oben nur anschließen.

So ein Verhalten sollte nicht geduldet werden - egal von wem.

Drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.