Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.02.2017, 18:06 Uhr

Frage bzgl. der Väter-Wochenenden

Termine in der Schule und Kita an den Wochenenden?
Was genau sind das denn für Termine?

Wenn es z.B. Kitafeste mit Eltern sind, die auf ein WE fallen dann sehe ich da kein "Familie spielen". Kam selten vor aber da war mein Ex schon mal dabei und das war auch gut, denn er konnte Zeit mit den Kindern auf dem Fest verbringen, Gemeinschaftsspiele mit ihnen und anderen machen und ich war beschäftigt, machte z.B. Basteleien mit den Kita-Kindern.

Veranstaltungen in der Schule oder Kita finden ja nicht zu Terminen statt, die sich FrauX ausdenkt um ihrem Ex und seiner neuen Partnerin eine reinzuwürgen. Wenn er daran nicht teilnehmen will kann man ihn nicht zwingen. Wenn er aber will dann ist die Meinung Außenstehender egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenenden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.