Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.02.2017, 15:56 Uhr

Frage bzgl. der Väter-Wochenenden

Das ist albern. Ich kenne diverse Kinder, die ihre Eltern mit Vornamen ansprechen. Man kann dennoch Respekt haben. Und ich möchte bitte auch niemals von jemand anders als meinen Kindern mit "Mama" angesprochen werden. Schon gar nicht von meinem Ex *grusel*.

Was den Rest angeht: Das beste wäre wirklich, wenn der KV schaut, auf die entsprechenden Verteiler gesetzt zu werden. Dann ist er nicht auf Informationen von der KM angewiesen. Das finde ich für beide Seiten angenehmer. Ich fände es nämlich auch blöd, ständig Informationen an den Ex weitergeben zu müssen. Ist ja nicht so, als hätte man sonst nix zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenenden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.